Rollenspiel-Kiste: Wer macht mit?

Die Chaosmacherin hat heute auf ihrem Blog über den Abschluss Ihrer Nerdkisten-Aktion geschrieben. Ich fand die Idee super und kopierenswert. Daher würde ich gerne eine ähnliche Aktion unter dem Motto Rollenspielkiste starten. 

Die Idee ist folgende: Interessierte Blogger kontaktieren mich unter afterjobnerd(at)gmail.com. Sollte es mehr als zehn Interessenten geben, wähle ich danach aus, wessen Blog ich öfter lese. Alle Beteiligten Blogger lassen mir ihre Adresse zukommen. Ich packe eine Kiste mit verschiedenem Rollenspielkram, den ich entweder nicht mehr brauche oder aber doppelt habe. Diese Kiste schicke ich dann als versichertes Paket an einen der Teilnehmer. Dieser bestätigt mir den Erhalt per email und wählt sich mindestens ein Teil aus der Kiste aus, welches er behält und packt dafür eine entsprechende Anzahl adäquater Artikel in die Kiste. Den aktuellen Aventurischen Boten für eine "Horror im Orient-Express"-Box wäre nicht adäquat;) Innerhalb von vier Werktagen nach Erhalt der Kiste schickt er die Kiste wieder als versichertes Paket an den Blogger, dessen Adresse ich ihm per email mitgeteilt habe. Dort wiederholt sich das Spiel, bis die Kiste letztendlich wieder bei mir angekommen ist. 

Jeder Teilnehmer ist herzlich eingeladen, über die Aktion zu bloggen, aber um den "Ü-Ei"-Charakter der Aktion für alle Teilnehmer zu erhalten, bitte ich darum, ersteinmal nur zu schreiben, was man entnommen und was hereingelegt hat. So bleibt für jeden ein Teil des Inhalts eine Überraschung. Natürlich könnt ihr Fotos, Unboxing-Videos etc. machen, diese aber bitte erst veröffentlichen, wenn die Aktion durch ist. Jetzt bin ich wirklich gespannt, ob sich ein paar Interessenten finden.

Kommentare:

  1. Mmmh. Interessante Idee ist das.

    AntwortenLöschen
  2. Ui da würd ich gern mitmachen

    AntwortenLöschen
  3. Cool! Da würde ich auch gerne mitmachen.

    Norbert
    (Analogkonsole.wordpress.com)

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch gerne dabei.

    -> https://greifenklaue.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. Schön wie schnell sie Leute gefunden haben :) Ich wünsch euch viel Spaß beim aussortieren und neuentdecken!

    AntwortenLöschen