Cubicle Seven Summer Sale & Keltia

Der britische Rollenspiel-Publisher Cubicle Seven wird immer mehr zu meinem Lieblingsverlag. Immerhin finden sich dort großartige Reihen wie Cthulhu Britannica, World War Cthulhu, The One Ring, Dr. Who, aber auch Perlen wie The Laundry, Kuro oder Yggdrasill. Die beiden letztgenannten Spiele hat Cubicle Seven ebenso wie Qin und Keltia von der französischen Rollenspielschmiede 7th Circle lizensiert.


Keltia kann aktuell vorbestellt werden, ebenso die erste Keltia-Erweiterung Avalon. Auch bei World War Cthulhu und The Laundry gibt es aktuelle Neuerscheinungen, und natürlich befindet sich auch die Cthulhu Britannica London-Box kurz vor der Auslieferung und kann noch vorbestellt werden.


Da trifft es sich doch super, das Cubicle Seven im Rahmen seiner Summer Salesplosion noch bis zum 01.07.2015 auf alle Produkte satte 25% Rabatt gewährt. Ich habe mir soeben Keltia und Avalon als Vorbesteller-Bundles inklusive der PDFs bestellt und dabei mit Versand € 58,36 bezahlt. Ich gehe mal davon aus, dass es mich bis zum 01.07. noch einige Male in den Fingern jucken wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen