Die Rollenspielkiste bei Adrians RPG Ideen

Der Poststreik hat die Laufzeit der Rollenspiel-Kiste ganz schön verlängert, aber jetzt macht die Kiste ihren ersten Zwischenstop bei Adrians RPG Ideen. Ich freue mich, dass Adrian fündig geworden ist und fünf Teile der Kiste entnommen hat. Dafür hat er sechs Teile in die Kiste reingelegt, so dass der nächste Blogger stolze 30 Teile in der Kiste vorfinden wird. Adrian hat wieder einen tollen Post zur Kiste verfasst, wo man erfährt, was er genau entnommen hat und in welche Richtung seine beigefügten Dinge gehen. Je nach Auswirkung des Poststreiks wird die Kiste wohl in der kommenden oder der übernächsten Woche einen Zwischenstop beim nächsten Blog einlegen.

Kommentare:

  1. Korrektur: Es werden dann sogar 31 Dinge drin sein, ich habe heute noch etwas gefunden, das ich eigentlich die ganze Zeit dort hinein legen wollte, es aber verlegt hatte. Also, noch ein Produkt mehr, dass einen neuen Besitzer sucht. Und um es geheimnisvoller zu machen: Es hat eine aufgeklebte Bedienungsanleitung und ich würde mich freuen, wenn sie beachtet wird ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja wirklich gespannt. War übrigens ein toller Post bei Dir. Genauso habe ich mir das vorbestellt. Bei der Nerdkiste der Chaosmacherin war ja leider sehr viel Funkstille.

      Löschen